Stamm

Inzwischen haben wir alle das Pensionsalter erreicht. Einige von uns sind noch irgendwie mit einem Bein mit dem Berufsleben verbunden, die andern -  den Pensionären - läuft die Zeit sowieso davon.

Nicht, desto trotz gründen wir den 1947er Stamm

Das OK der 1947er Hofschule Chur startet den Versuch mit dem Stamm und ladet alle ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler, die Zeit und Lust haben, am Stamm oder an einem der angebotenen Anlässe, Ausflüge etc. teilzunehmen.

Der Stamm

-  dient primär dem gemütlichen Zusammensein, der Kameradschaft und der Geselligkeit
   (es wird kein Programm angeboten)

-  findet vorerst im Probejahr primär am Spätnachmittag, jeweils am Mittwoch statt

-  bzw. die Spezialanlässe werden separat ausgeschrieben

-  Stamm / Anlässe etc. finden vorerst max. 6 x jährlich statt

-  dient der Interessengemeinschaft. Es ist durchaus möglich, dass sich aus den teilnehmenden Klassen-
   kameraden
"Interessengruppen" bilden - wie etwa in Kultur - Musik - Theater - Wandern - Jassen  und
   andere Hobbys etc.

Nun, aller Anfang ist schwer, man weiss nie was daraus wird, aber einen Versuch ist es allemal wert!

Also, schaut vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch und auf das Wiedersehen.

Stammlokal

Wir haben uns entschieden und vorläufig das Restaurant

"Brauerei, Kasernenstrasse 40, 7000 Chur"
                               (grosses Gartenrestaurant)