VORSCHAU JAHRESPROGRAMM 2022

 

PROGRAMMVORSCHAU
ANLÄSSE 2022

 

 

Liebe 1947-er

Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr, von Herzen viel Kraft, Mut und Stehvermögen für Alles , was das Jahr 2020 bringen wird. Vor allem aber wünschen wir Euch im neuen Jahr gute Gesundheit, Zufriedenheit, Augenblicke der Ruhe, der Besinnung und Entspannung - zahlreich schöne und unvergessliche Erlebnisse - viele interessante Begegnungen, die das Herz erwärmen - oder zusammengefasst und kürzer, einfach "VIEL GEFREUTES"!  

Und natürlich hoffen wir auf das eine oder andere Wiedersehen mit Euch im Kreise der 1947-er - uns würde es natürlich freuen.

OK 1947-er







MITTWOCH, 17. JUNI 2022  -  ZU GAST BEI FAMILIE ANTON RETTICH 


   

 

EINLADUNG
zu einem weiteren
S T A M M
BEI FAMILIE
ANTON RETTICH
***********************   
Mittwoch,
15 Juni 2022  

  
ab 17.00 Uhr
Grünbergstrasse  29B   
  7000 Chur

 



 

 

8. KLASSENTREFFEN DER 1947-ER  -  HOFSCHULE CHUR
SAMSTAG, 3. SEPTEMBER 2022 AB 13.00 UHR
 

ALLEN GRUND UNS FEIERN ZU LASSEN UND UNS ZUVERSICHTLICH IN DIE NÄCHSTEN 25 JAHRE ZU STÜRZEN 

MERKT EUCH DIESES DATUM - WIR HOFFEN SEHR, ES KOMMEN VIELE EHEMALIGE HOFSCHÜLER JAHRGANG 1947, WIR FREUEN UNS HEUTE SCHON AUF DAS WIEDERSEHEN MIT EUCH.