Ansicht eingegangene Einträge im Gästebuch

Ihr könnt Euch in der nächsten Rubrik ins Gästebuch eintragen ("Eintragen ins Gästebuch").
Damit der Eintrag klappt, sollten mindestens alle mit gelb markierten Felder ausgefüllt werden.



 

 



 

Name:  Rosmarie Wilhelm
Ort:      7000 Chur
E-Mail:    rosmarie.wilhelm@bluewin.ch      
Zeit:       05.04.2017     21.18.12

Das heutige Programm *Emsorama* hat mir sehr gefallen. Es war aufschlussreich, interessant, lehrreich und wieder sehr gemütlich. Danke Markus fürs organisieren - du machst dies immer wieder  toll / die Ausschreibungen in der Hompage mit den Fotos machen einem immer wieder "glustig". Dieses mal hattest du Hilfe von Ernst Laube - auch dir herzlichen Dank. Also einfach ein grosses Dankeschön

 



 

 



 

Name:  Marco Minelli
Ort:      7000 Chur
E-Mail:    mminelli@bluewin.ch              
Zeit:       20.02.2017     10.17

Hallo
Herzlichen Dank an das OK für die Glückwünsche zu meinem 70. I hana Ueberlebt!!! An alli Zauderer,Junggebliebenen,Skeptiker etc: " As tuat im Fall nid WEH¨!!!
Allna dia der grossi Tag schuh gfierend händ und allna dia na no vor hend: Alles, alles Guati, viel Glück und a hufa Gsundheit.
Marco Minelli

 



 

 



 

Name:  Robert Wasescha
Ort:      7013 Domat/Ems
E-Mail:    rwasescha@bluewin.ch          
Zeit:       12.03.2017     11.04.13

Liebes OK
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 70. Geburtstag. Hat mich sehr gefreut.
An dieser Stelle möchte ich mich noch recht herzlich bedanken für die tollen Begegnungen die wir übers Jahr
schon zusammen geniessen durften.
Bis zum nächsten mal ! Gruss Röbi

 



 

 


 

Name:  Rosmarie Wilhelm-Caviezel  
Ort:      7235 Fiders
E-Mail:    rosmarie.wilhelm@bluewin.ch                            
Zeit:         01.03.2016     11.48.13

Lieber Mägge und liebe Kolleginnen und Kollegen
Es war eine traumhaft schöne Schneeschuhwanderung am Heinzenberg.
Mägge du hast uns allen wieder einmal gezeigt wie schön es in der Natur ist.
Die Rücksicht die ihr alle auf die schwächeren Teilnehmer genommen habt - danke allen herzlich.
Es sind immer unvergessliche Erlebnisse die wir gemeinsam verbringen dürfen.
Hoffentlich können wir noch viele schöne gemeinsame Tage verbringen.
Allen vielen Dank für diesen schönen Tag
Rosmarie

 



 

_________________________________________________________________________________

Name:  Rosmarie Wilhelm-Caviezel  
Ort:      7235 Fiders
E-Mail:    rosmarie.wilhelm@bluewin.ch                            
Zeit:         10.11.2014     10.44.05

Auch ich schliesse mich dem Bericht von Rita und Mägga an - es war ein wunderschöner Ausflug auf den Felsberger-Calanda den ich nicht so schnell vergessen werde.
Die tolle Bewirtung unserer Männer mit div. guten Sachen, vorab natürlich Arthur der wieder einmal so viele Sachen auf den Berg getragen hat.So schmeckt alles natürlich viel besser - danke.
Die Lighgruppe hatte es auf der Älplihütte auch sehr gemütlich und die Zeit ging wie im Flug. Wir konnten tolle Fotos machen, mit den Feldstechern unsere Kollegen die weiter auf den Felsberger Calanda wanderten beobachten. Was auch sehr schön war, wir konnten bei diesem Wetter draussen auch spielen. Spielen heisst "Würfeln" - was zu viel lachen und Spannung sorgte, wer gewinnt wohl.
Danke Mägga - wieder einmal hast du alles so toll organisiert,vorab abgewandert - Rücksicht auf alle genommen usw. einfach toll dass wir in unserem Jahrgang so tolle Leute haben
Rosmarie


 

_________________________________________________________________________________

Name:  Rita Arpagaus                            Ort:       7000 Chur

E-Mail:    r.arpagaus@spin.ch                            
Zeit:         31.10.2014        19.00.35

Gelungene Abschlusstour auf den Felsberger-Calanda

Gestern Nachmittag standen wir noch dort oben. Das herrliche Gefühl, es geschafft zu haben, die einzigartige Rundsicht über die verschneiten Berge und natürlich die tolle Kameradschaft, einfach unbeschreiblich! Die vielen Eindrücke und Erlebnisse werden mich noch lange begleiten.
Dieser Berg hat für mich und sicher auch für viele andere unserer 47er eine ganz besondere Bedeutung, vielleicht könnte man es so beschreiben:

Der Calanda ist "unser" Berg. Er hat von Anfang an zu unserem Leben gehört.
Er ist unsere Heimat. Wir schauen gerne zu ihm hinauf, er inspiriert uns,
tut uns gut und beruhigt uns. Wir fühlen uns wohl in seiner Nähe.

Ich bin glücklich und dankbar, dass wir gestern dort oben sein durften.
Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer, insbesondere an unseren Organisator Mägge, der wieder alle voll motivieren konnte.
Bis bald
Rita


 

 _________________________________________________________________________________

Name:  Pierino Casutt          Ort:       7013  Domat-Ems                          E-Mail:   pierino.casutt@bluewin.ch                            
                                                                                                               Zeit:      08.09.2014     20.26.25

Lieber Mägge
Wenn ich so die Fotos von der Montalin-Wanderung anschaue, ärgert es mich erst recht, dass es für mich im letzten Moment nicht geklappt hat.
Gestern aber ist meine Tochter mit Kolleginnen und Kollegen auf dem Montalin gewesen. Ich habe ihnen deine Tourbeschreibung mitgegeben. Sie meldet: "dr wägbeschiib isch super gsi, viila dank am tuuralaiter!"
Bis zum nächsten mal.
Pierino

 


 

Name:  Gada Vinzens        Ort:       7000 Chur                                    E-Mail:    gada.vinzens@hispeed.ch                    
                                                                                                             Zeit:         08.09.2014        16.44.11


Liebe Rita, lieber Mägge
ein grosses Kompliment und vielen Dank an Euch beide! Dir, Rita, für den einzigartigen Wander-
bericht. Er ist so treffend und interessant geschrieben, dass die Erinnerungen an diesen unvergess-
lichen Tag richtig präsent werden. Dir, Mägge, für Deine optimale Vorbereitung und Organisation.
Dank Deinem Engagement kann unsere "Kraxlergruppe" immer wieder solche grossartigen Erleb-
nisse geniessen. Ich werde die Montalin-Wanderung immer als besonderen Tag in Erinnerung be-
halten und gerne an die Harmonie, die interessanten Gespräche und die gute Stimmung in der
Gruppe zurückdenken.
Liebe Grüsse
Gada

 


 

Name:  Rosmarie Wilhelm-Caviezel   Ort:       7235 Fiders E-Mail:    rosmarie.wilhelm@bluewin.ch                            
Zeit:         29.10.2013     10.08.39

  "Die Freundschaft kann nicht gesucht, nicht erträumt, nicht begehrt werden; sie wird ausgeübt".
            (Simone Weil  1909-1943, französische Philosophin)

Genau dies zeigst du uns immer wieder mit den gut organisierten Anlässen. Du erinnerst uns doch wie schön die Natur und das Leben überhaupt sein kann - danke Mägga. Geht es uns mal nicht so gut - nach diesen Anlässen hat man wieder aufge-tankt.
Es war ein sehr schöner Suserbummel und alles hat gepasst.
Rosmarie Wilhelm-Caviezel

 __________________________________________________________________________________

Name:  Rita Arpagaus                            Ort:       7000 Chur E-Mail:    r.arpagaus@spin.ch                            
Zeit:         16.08.2013        16.45.10

Lieber Mägge
Es war einfach grossartig, wie du die Calandatour vorbereitet und durchgeführt hast. Dank deiner Motivation ist es gelungen, dass alle 10 „Gipfelstürmer“ problemlos das Gipfelkreuz in schwindelnder Höhe erreichen konnten. Arthur sorgte mit seinem feinen Wein und den dazugehörigen Gläsern dann noch für eine angenehme Überraschung auf dem Gipfel. Dieser Tag wird mir mit seinen vielen Eindrücken unvergesslich bleiben. Da waren die Steinböcke, die plötzlich aus den geheimnisvollen Nebelschwaden von der nahen Bergkante und dem tiefblauen Himmel zu uns hinunter blickten, die herrlichen Blumen die da oben zwischen den Steinen und Felsen herauswachsen, die traumhafte Aussicht, als sich der Nebel auf dem Gipfel genau zur richtigen Zeit lichtete, die Gruppe Steinböcke mit ihren kleinen Jungen, die wir beim Abstieg aus nächster Nähe beobachten konnten. Dann das Zusammentreffen mit unseren vier „Hüttenstürmern“, die, wenn auch auf kleinen Umwegen, unter der kundigen Leitung von Emil froh und glücklich die SAC-Hütte auf über 2070 m.ü.M erreichten. Nicht zuletzt bleibt mir auch die schöne Kameradschaft und die vielen Gespräche auf dem Weg zum Ziel und zurück in bester Erinnerung.
Herzlichen Dank an alle, die etwas zum Gelingen dieses einmaligen Tages beigetragen haben.
Liebe Grüsse,     
Rita
__________________________________________________________________________________

 

Name:  Gada Vinzens                            Ort:       7000 Chur E-Mail:    gada.vinzens@hispeed.ch                    
Zeit:         16.08.2013        13.48.19

Lieber Mägge
der 14. August 2013 wird für mich ein unvergesslicher Tag bleiben. Die Tour war einfach fantastisch mit vielen besonderen Eindrücken. Ich denke dabei an die mystischen Stimmungen, die vielen Steinböcke, die wir aus der Nähe betrachten konnten, die gute und harmonische Stimmung in der Gruppe etc. An Dich möchte ich ein grosses Kompliment und herzlichen Dank
richten, da wir diesen wunderschönen Tag in erster Linie Dir zu verdanken haben. Vielen Dank auch für das Tragen des Rucksaches und Deine hilfreiche Unterstützung, als mir schlecht wurde.
Ich freue mich schon heute auf die nächste Wanderung. Herzliche Grüsse
Gada 
 __________________________________________________________________________________

 

Name:  Rosmarie Wilhelm-Caviezel         Ort:       7000 Chur E-Mail:    rosmarie.wilhelm@bluewin.ch                    
Zeit:         15.08.2013        18.46.32

Lieber Mägge
Müde jedoch glücklich und zufrieden bin ich gestern Abend ins Bett gegangen. Die Calandatour war einfach super.
Habe heute zwar Muskelkater und mein Knie braucht jetzt Schonung. Es hat sich aber gelohnt - die grosse Geduld
die du hattest - diese herrliche Aussicht, es hat einfach alles gepasst. Mägge dir ganz besonderen Dank - du hast
diese Tour so toll vorbereitet und uns so viel gezeigt, uns motiviert durchzuhalten, wenn jemand eine Krise oder Angst
hatte weil es steil nach unten ging. So sind wir alle auf dem Gipfel beim Kreuz angekommen (2805 m.ü.m.) - und
wurden belohnt, denn der Nebel hat sich aufgelöst und wir konnten das herrliche Panorama geniessen. Ganz wichtig
- du hast uns alle wieder gesund nach unten geführt.
Auch Arthur gilt mein Dank. Hast du doch Mägge toll unterstützt, uns begleitet wenn es steil wurde ob auf oder ab  - 
immer wieder gut zugeredet. Die Überraschung auf dem höchsten Punkt ist dir gelungen. Alle konnten mit einem Glas
Wein anstossen (Glas ist schon richtig - du hast nämlich nicht nur den Wein nach oben getragen  -  nein, jeder bekam
auch ein Glas).
Vielen Dank  -  es wird ein unvergesslicher Tag bleiben.                                                            
Rosmarie 

 __________________________________________________________________________________

 

Name:  Jacqueline Zbinden                   Ort:       7000 Chur E-Mail:    Josef Guggiana <josef@guggiana.ch>
Zeit:         15.08.2013        09.41.40

Guten Tag Markus
Herzlichen Dank für deine Bemühungen betr. Calandatour. Es war sehr schön und für mich ein unvergessliches Erlebnis.
 

Mit den besten Grüssen
Jacqueline Zbinden
___________________________________________________________________________________
 

Name:  Ida Fuchs-Buchmüller        Ort:       8526 Oberneunforn E-Mail:    ida.fuchs@gmx.ch                                        
Zeit:         07.08.2013        16.19.52

Ich gratuliere! Die Homepage ist super cool. Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eueren Supereinsatz. Noch viel verrückter gratuliere ich Euch zu Euerem Tun. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich so geniale Menschen zu einem reativen Handeln zusammenfinden. Es Gruessli und uf wiedergüggs.
Ida Fuchs-Buchmüller

 

___________________________________________________________________________________

Name:  Georg Binkert
Ort:       Gambia, Westafrika                    
E-Mail:   gambiabi@hotmail.com
Zeit:        23.07.13    00.43.14

Freue mich riesig über diese Page. Besonders darum, weil es mir nicht möglich ist, den persönlichen Kontakt an euren Anlässen zu pflegen. DANKE!

Würde mich freuen, von euch zu lesen.
Georg

______________________________________________________________________________________________

 


Name:  Raimund Beiner                Ort:       7000 Chur
 

E-Mail:   r.beiner@hispeed
Zeit        30.06.2013      22.29.25                   

Lieber Mägge
Die Homepage ist genial. Besonders die neuen Fotos auf der Gallery aus unserer Kindheit. Ein grosses Kompliment und vielen Dank für deine Arbeiten. Liebe Grüsse
Raymund Beiner

___________________________________________________________________________________