2021



 

 

UNSER "BETRIEB" IST WÄHREND DER CORONAZEIT EINGESTELLT!




 

ABSCHIED VON UNSEREM EHEMALIGEN KLASSENKAMERADEN KURT ALIG (18.03.1947 - 07.04.2021)

Tief betroffen teilen wir Euch mit, dass unser Freund und ehemaliger Schulkamerad - Kurt Alig am 7. April 2021 - uns für immer verlassen hat.

Kurt hatte in den letzten Jahren grosse gesundheitliche Probleme, trotzdem hatte man das Gefühl , die Hoffnung, dass sich sein Gesundheitszustand Schritt für Schritt verbesserte.

Wir alle kannten Kurt und schätzten seine freundliche und zuvorkommende Art, er hatte immer Zeit  - "ein Ohr offen"  - für Alle. Er ist über all die Jahre, seit Schulbeginn bis zum letzten Tag -  sich selbst geblieben, und das ist das, was wir an ihm so schätzten, ihn so nahbar machte.

Es gibt kaum Worte, welche die Hinterbliebenen über den schmerzlichen Verlust trösten können. Am Ende der menschlichen "Laufbahn" zählen nicht die Jahre sondern vielmehr die Spuren der Liebe, die ein Mensch in den Herzen hinterlassen hat.

Unser herzliches Beileid und Mitgefühl mit den Angehörigen, sowie die Verbundenheit mit allen, die mit Kurt einen wertvollen Menschen und Wegbegleiter hergeben mussten.